DU SUCHST EIN WG-ZIMMER IN DÜSSELDORF?

Schickes Stadtappartementzimmer
in netter Gemeinschaft
zum Schnäppchenpreis.

Einfach rein, einfach raus!

ZU ALLEN VERFÜGBAREN ZIMMERN

Von dem einfachen und unkomplizierten Einzug, bis hin zu meinen tollen WG-Kollegen einfach nur toll. Die WG ist sehr gut gelegen. Man kommt überall sofort hin. Auch ohne Auto.

Roland Garnischer

Nette Mitbewohner, gute Lage. Ich war ein halbes Jahr in einer der WGs in der Innenstadt und war sehr angetan von der unkomplizierten Art. So macht WG Spaß, wenn man sich nicht um die ganzen Formalitäten kümmern muss. Und die Ausstattung war auch schon vorhanden. Vielen Dank für alles.

Saskia

Anmietung war einfach. Zuerst dachte ich dass kann nicht so einfach funktionieren. Dann stand wirklich jemand mit einem Schlüssel vor der Türe. Sauberes Zimmer und ich habe viele Bekanntschaften geschlossen. Es wäre nur toll wenn es ein Keller geben würde.

Maria

Ich habe in der Wallstr. gewohnt. Kann ich nur empfehlen. Super Lage und beste Ausstattung. Schade das es so kurz war. Immer gerne wieder.

Raphael